Achtung: Javascript ist in Ihrem Browser für diese Webseite deaktiviert. Es kann sein, dass sie daher die Umfrage nicht abschließen werden können. Bitte überprüfen Sie ihre Browser-Einstellungen.

Sporthaus Strolz

 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden!

Während der heurigen Wintersaison führen wir eine anonyme Zufriedenheitsanalyse unserer Kundinnen und Kunden durch. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie zehn Minuten Ihrer Zeit für die Beantwortung der Fragen investieren.

Das Hauptziel der Befragung ist die Überprüfung unserer Produkt- und Servicequalität.
ACHTUNG: Alle Befragten, die den Fragebogen komplett ausfüllen, können an der Verlosung von 5 Strolz-Einkaufsgutscheinen mit einem Wert von je EUR 200,-- teilnehmen. Die Verlosung findet zu Saisonende statt. Die Anonymität bleibt auf jeden Fall gewahrt, da der Fragebogen und das Gewinnspiel getrennt voneinander geführt werden.


 

Diese Umfrage wird von Dr. Auer - Institut für management & marketing (Millennium Park. 4, A-6890 Lustenau) und Mediawerkstatt Consulting GmbH (Peter-Jordan-Straße 88, A-1190 Wien) im Auftrag der Strolz GmbH (Dorf 116, 6764 Lech, Österreich) durchgeführt und ausgewertet.

Ihr Vertrauen uns gegenüber steht an erster Stelle und wir tun alles, um dieses zu erhalten. Die hier erfassten Daten werden ausschließlich zum Zweck der Marktforschung erhoben. Die Ergebnisse dieser Erhebung dienen der Erhebung der Kundenzufiredenheit und zur Verbesserung der Angebote und Services der Firma Strolz. Die im Rahmen dieser Studie erfassten personenbezogenen Daten wie z.B. IP-Adresse und Zeitpunkt und -dauer der Durchführung dienen ausschließlich analytischen Zwecken und werden nicht an den Auftraggeber weitergegeben. Der Auftraggeber erhält eine aggregierte Auswertung der Ergebnisse, die keine Rückschlüsse auf einzelne Teilnehmer erlaubt. Sofern von Ihnen eine E-Mail Adresse zur Teilnahme an einem Gewinnspiel eingetragen wird, erfolgt dies freiwillig. Derartige Daten werden unabhängig von gegebenen Antworten nur getrennt an den Auftraggeber zur Ziehung der Gewinner übermittelt und für keine anderen Zwecke verwendet. Die oben erwähnten personenbezogenen Daten (IP-Adresse, Zeit) werden spätestens drei Jahre nach Abschluss der Studie gelöscht. Für die Verarbeitung personenbezogener Daten im Rahmen dieser Studie ist die Firma Mediawerkstatt Consulting GmbH mit Sitz in Wien als technischer Dienstleister zuständig.